Reikibuch

Ashara Kuckuck
Reiki - eine Hand voll Licht

25 Jahre mit dem Usui-System der natürlichen Heilung
Verlagshaus epubli
ISBN 978-3-7375-1467-5
€ 14,90

Reikibuch

Zu bestellen in jedem Buchhandel, bei Amazon und direkt im Verlagshaus epubli » www.epubli.de/shop

Reiki ist eine hier im Westen sehr bekannt gewordene natürliche Heilmethode. Mitte der 1980er Jahre erreichte sie Deutschland. Diese Aufzeichnungen spiegeln den Weg von Ashara Kuckuck, Reikimeisterin seit Anfang der 1990er Jahre, und ihre Erfahrungen mit dem Usui-System wider. Zum einen richtet sich das Buch an Menschen, die Reiki noch gar nicht kennen und sich darüber belesen wollen. Es erklärt, was Reiki ist, wie es funktioniert und wie man sich an die Heilmethode herantasten und sie üben kann. Zum anderen ist es ebenso geeignet für Menschen, die bereits Erfahrungen gesammelt haben und ihren Hintergrund mit Reiki erweitern wollen. Doch auch für Fortgeschrittene, die professionell Anwendungen geben oder als Reikimeisterin und Reikimeister arbeiten, kann dieses Buch hilfreiche Anregungen und Inspiration bringen.


© Heilpraktikerin Ashara Kuckuck, Berlin | info@asharakuckuck.de